• Jobs Job bei EKS Electronic Key Systems GmbH

EKS Electronic Key Systems GmbH

Großraum Bayern,

Elektriker/in, Elektro-Installateur/in, Energie-Anlagen Elektroniker/in als Supporter/in für den Außendienst EKS Electronic Key Systems GmbH Großraum Bayern, Hessen/Franken, Baden-Württemberg Wir denken an einen flexible/n und einsatzfreudige/n neue/n Kollegen/in, der/die seine Ausbildung zum Elektro-Installateur, Elektriker, Energie Anlagen Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat.

Als Eines Der Führenden Unternehmen In Der Branche Bieten Wir Ein Weitgefächertes Dienstleistungs- Und Lieferprogramm Im Bereich Der Betrieblichen Mitarbeiterversorgung/betriebsorganisation Hierzu Gehört Nicht Nur Die Ausstattung Von Betrieben Mit Verpflegungsautomaten Sondern Auch Die Bargeldlose Nutzung Von Kantine Und Automaten Mit Eigenentwickelten Systemen Für Die Bezahlung/abrechnung Und Ausweissysteme Unsere Hierfür Entwickelte Hard-software Ist Marktführend Für Unseren Bundesweit Tätigen Technischen Support Suchen Wir Im Großraum Bayern Hessen/franken Und Baden-württemberg Verstärkung Wir Suchen Für Sofort Oder Später Eine/n Elektriker Elektro-installateur Energie-anlagen Elektroniker/in Als Supporter/in Für Den Außendienst Namhafte Kunden Vertrauen Den -produkten Für Die Gemeinschaftsverpflegung Zt Bereits Seit Jahrzehnten So Zb Hsh Nordbank Hamburg / Kiel Huk-coburg Lbbw Stuttgart / Karlsruhe / Mannheim / Mainz Bundespolizei St Augustin Die Gesamte Bundeswehr An 263 Standorten In Deutschland Uvam Wir Denken An Einen Flexible/n Und Einsatzfreudige/n Neue/n Kollegen/in Der/die Seine Ausbildung Zum Elektro-installateur Elektriker Energie Anlagen Elektroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Hat Und Führerscheinklasse B/be/iii Besitzt Selbständiges Arbeiten Gewohnt Ist Und Sein/ihr Interesse Auch Auf Den Umgang Mit Pc´s Ausgedehnt Hat Wir Bieten Gründliche Einarbeitung In Unserer Zentrale Leistungsgerechte Entlohnung Angenehmes Betriebsklima In Einem Dynamischen Team Für Ihre Tätigkeit Steht Ihnen Ein Dienstwagen Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte An: Elektriker Mechatroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Elektroanlagenmonteur Support Außendienst Elektriker/in Elektro-Installateur/in Energie-Anlagen Elektroniker/in Als Supporter/in Für Den Außendienst Wir Denken An Einen Flexible/n Und Einsatzfreudige/n Neue/n Kollegen/in Der/die Seine Ausbildung Zum Elektro-Installateur Elektriker Energie Anlagen Elektroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Hat Großraum Bayern Hessen/Franken Baden-Württemberg Elektriker Mechatroniker Elektroinstallateur Elektromechaniker Elektroniker Elektroanlagenmonteur Support Außendienst

Elektriker, Elektro-Installateur, Energie-Anlagen Elektroniker/in als Supporter/in für den
   EKS Electronic Key Systems GmbH (Hessen/Franken)

IT-Administrator/PC und Netzwerkspezialisten/in
   EKS Electronic Key Systems GmbH (Meerbusch)

EKS Electronic Key Systems GmbH (deutschlandweit)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)

Tourenplanerin / Tourenplaner (w/m/d)
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (Gem. Glienicke/Nordbahn)

IT - Administrator (m/w/d)
   MVZ Medizinische Labore Dessau Kassel GmbH (Dessau-Roßlau)